In-Ear Finder

/In-Ear Finder
In-Ear Finder2019-11-15T11:14:12+00:00

Don’t search, find!

The days when you struggled hard through descriptions are over. With the new In-Ear Finder by Hörluchs, you can easily and directly find your perfect in-ear.

Whether sound signature, number of drivers or optics – there are hundreds of possible combinations to choose from. From the professional musician to the passionate gamer, everyone will find the perfect match!

Once your perfect in-ears have been found, it’s time to go into detail: Choose a colour, engraving or optional venting.

 

START IN-EAR-FINDER
fitting
Not available in this comination.
custom fit
Headphones specially designed to fit your ear.
learn more
Not available in this comination.
Universal Design
Standard size headphones for different ears.
learn more
custom fit
Do you want outstanding precision fit, unmatched perfect comfort, and totally unique headphones?

Then choose our individually customized in-ears. First, we make an exact impression of your ear canal. We then use that impression to produce your headphones via a combination of digital 3D technology and detailed manual craftsmanship. The result is a headphone custom made for you that only fits your ears. Stealing headphones like these makes no sense; yours are the only ears they fit.

We can produce your headphones in biocompatible photopolymer materials if requested. This material is similar to acrylic, providing a maximum insulation value of 32 dB. We can also build your in-ears of biocompatible, soft silicone with a maximum insulation value of 35 dB. We can design and manufacture both materials in different colors, shapes and looks for you. Thanks to the broad range of decorations and finishes available, your own imagination truly is the limit for your customized in-ear headphones.

back
Universal Design

Hörluchs’ many years of experience pays off for you. Our audiologists and sound designers have used our broad experience with the ear, hearing, and thousands of ear impressions, our extensive knowledge of acoustic behavior and the endless variation of the human ear canal to develop the perfect universal in-ear headphones for you.

Our in-ears are designed to fit perfectly inside your ear, similar to a customized earmold. You will receive these headphones with matching earmolds called domes. These are made of smart memory foam or a soft silicone. Each available in three sizes, domes ensure your headphones fit securely and create a seal with your ear.

back
Driver
Not available in this comination.
1-way-driver
1-way balanced armature wideband driver or 1-way dynamic driver.
learn more
Not available in this comination.
2-way-driver
2-way balanced armature wideband driver (woofer + tweeter).
learn more
Not available in this comination.
3-way-driver
3-way balanced armature wideband driver (woofer + midrange + tweeter).
learn more
Not available in this comination.
4-way-driver
4-way balanced armature wideband driver (woofer + 2x midrange + tweeter).
learn more
1-way-driver

In the Hörluchs 1-way system, a balanced armature driver combines a slight bass boost with extremely clear high-frequency reproduction and slightly scooped mids. This sophisticated combination of high tech and perfect sound design creates an especially balanced sound.

Each tone is right where it belongs. A headphone with 1-way driver technology can be the perfect first step to get you started in the world of professional in-ears.

back
2-way-driver

Crystal clear highs meet clean bass from two corresponding high-definition drivers in the Hörluchs 2-way in-ears. Linear frequency transmission presents perfectly outstanding resolution.

The 2-way driver option allows you to hear the music exactly as it was produced – with optimal balance. Do you rather love forceful and precise bass? Then choose our bass-heavy 2-way sound design.

back
3-way-driver

Assertive sound – interpreted with slightly scooped mids and combined with clean detail transmission even in the highest frequency ranges – the Hörluchs 3-way in-ears.
Three high-definition drivers deliver a perfect, spectacular sound. You can also select a more balanced sound set-up and enjoy balance on every acoustic layer. You can also choose punchy, high-precision, dry bass. Then you can select between a bass-heavy option and the ultimate bass boost.

Our 3-way sound design gives you a soundscape to lose yourself in.

back
4-way-driver

Our top performer: Hörluchs 4-way driver technology. The 4-way in-ears offer four high-definition drivers to bring top performance to your ear canals, exactly where you want it. Do you love delicate, bright, and precise sound?
Then our HiFi sound design can create a true-to-life, extremely high resolution sound with the finest resolution in the mid and treble range. Are you a more chill, balanced person?

Then choose our balanced set-up for your in-ears. If you love a booming, bass-heavy sound, you can choose between our discreet bassy or our ultimate bass-boost sound design.

back
Driver
Not available in this comination.
1-way-driver
1-way balanced armature wideband driver or 1-way dynamic driver.
learn more
Not available in this comination.
2-way-driver
2-way balanced armature wideband driver (woofer + tweeter).
learn more
Not available in this comination.
3-way-driver
3-way balanced armature wideband driver (woofer + midrange + tweeter).
learn more
Not available in this comination.
4-way-driver
4-way balanced armature wideband driver (woofer + 2x midrange + tweeter).
learn more
1-way-driver

In the Hörluchs 1-way system, a balanced armature driver combines a slight bass boost with extremely clear high-frequency reproduction and slightly scooped mids. This sophisticated combination of high tech and perfect sound design creates an especially balanced sound.

Each tone is right where it belongs. A headphone with 1-way driver technology can be the perfect first step to get you started in the world of professional in-ears.

back
2-way-driver

Crystal clear highs meet clean bass from two corresponding high-definition drivers in the Hörluchs 2-way in-ears. Linear frequency transmission presents perfectly outstanding resolution.

The 2-way driver option allows you to hear the music exactly as it was produced – with optimal balance. Do you rather love forceful and precise bass? Then choose our bass-heavy 2-way sound design.

back
3-way-driver

Assertive sound – interpreted with slightly scooped mids and combined with clean detail transmission even in the highest frequency ranges – the Hörluchs 3-way in-ears.
Three high-definition drivers deliver a perfect, spectacular sound. You can also select a more balanced sound set-up and enjoy balance on every acoustic layer. You can also choose punchy, high-precision, dry bass. Then you can select between a bass-heavy option and the ultimate bass boost.

Our 3-way sound design gives you a soundscape to lose yourself in.

back
4-way-driver

Our top performer: Hörluchs 4-way driver technology. The 4-way in-ears offer four high-definition drivers to bring top performance to your ear canals, exactly where you want it. Do you love delicate, bright, and precise sound?
Then our HiFi sound design can create a true-to-life, extremely high resolution sound with the finest resolution in the mid and treble range. Are you a more chill, balanced person?

Then choose our balanced set-up for your in-ears. If you love a booming, bass-heavy sound, you can choose between our discreet bassy or our ultimate bass-boost sound design.

back
Material
Not available in this comination.
Hard
Hard material from the state-of-the-art 3D production with perfect hold and durability.
learn more
Not available in this comination.
Soft
Soft silicone in many colours and designs. High wearing comfort with maximum insulation.
learn more
Hard

3D TEC LPH is a new kind of LPH material specially developed for our modern production systems. It stands out by being easy to rework.

Optional Venting
Do you want precise trebles, optimal sound, powerful bass and yet still experience the atmosphere and the audience? No seclusion, despite perfect sound and safe protection against noise? Our innovative answer to this: carbon. An acoustic filter made of carbon in the optional vent delivers natural sound whilst protecting against excessive noise and ensuring the required ventilation of the ear. Available in a variety of ¬insulation values and versions, the Hörluchs carbon filter provides real sound control, regardless of whether you‘re in open air, a concert hall, a club or in orchestra pit.

Attention: Before choosing the option vent, we strongly recommend a consultation, as in most cases the vent solution will reduce the sound quality.

back
Soft

The Hörluchs In-Ears are available in 3D SOFT SILICONE. This silicone material is innovative: Exceptionally tear-resistant, yet very soft, ultra-smooth and extremely comfortable to wear. Our silicone headsets are available in a wide range of brilliant colours and decorative designs. The design of the silicone In-Ears by Hörluchs is unique worldwide and takes a totally new production approach. This system uses the innovative T2 cable, which is perfectly suited for tough use on the stage.

back
sound signature
Not available in this comination.
balanced
Balanced sound signature over the entire frequency range.
learn more
Not available in this comination.
HiFi
For lovers of brilliant trebles and crystal clear resolution.
learn more
Not available in this comination.
bass-heavy
For fans of decent basses.
learn more
Not available in this comination.
bass boost
For friends of deep basses an throbbing beats.
learn more
balanced

Enjoy a balanced sonic signature across the entire frequency range. All drivers have been synchronized precisely, carefully, and harmoniously. This creates an incredibly balanced sound. True-to-life reproduction and accurate balance of all sound frequencies creates an almost perfectly linear musical experience without parallel.

If you're looking for a sound that cleanly covers all ranges without any losses in quality or emotion, then our balanced sonic signature is just the right choice! Balanced can be the right choice for speakers, gamers, moderators and the recording studio.

back
HiFi

The sonic signature for lovers of brilliant highs and pure, clear resolution. Our HiFi headphones deliver sound details in perfect sharpness and with no compromise. Precise reproduction of even the softest or highest sounds; you can lose yourself in the sheer infinity of clear sounds and brilliant tones. Hear the sound of a flea coughing.

Are you a singer, keyboard player, or do you love to play a stringed instrument? Then the HiFi sound signature may be the sound world that provides you the precision your sensitive sound needs.

back
bass-heavy

This sonic signature focuses on the bass range for a spectacular, intensive and emotional dynamic experience. Bass sets the tone here, without suppressing clear highs and mid-range sounds. Whether it's R&B, hip hop or electronic, the beats dominate here. Bass driver performance is boosted, allowing you to perceive force without it being dominant.

Do you play bass, are you a DJ, do you love your beat maker, or do you love to let it all hang out on the drums? Then this could be the sound signature where you feel most at home.

back
bass boost

Bass! Bass! We need bass! This sonic signature will get you boosted. For fans of deep bass and booming beats. Our bass boost makes you feel like you have a fat mega PA right inside your eardrums. Shake your brain! Do you love not only hearing, but feeling your bass? Then this is your world. Bass boost gives you a pure concert feeling without any loss. Bass unlimited!

Whether you're a DJ, bass player, drummer, or just a pure bass fan, this is the choice for you.

back
sound signature
Not available in this comination.
balanced
Balanced sound signature over the entire frequency range.
learn more
Not available in this comination.
HiFi
For lovers of brilliant trebles and crystal clear resolution.
learn more
Not available in this comination.
bass-heavy
For fans of decent basses.
learn more
Not available in this comination.
bass boost
For friends of deep basses an throbbing beats.
learn more
balanced

Enjoy a balanced sonic signature across the entire frequency range. All drivers have been synchronized precisely, carefully, and harmoniously. This creates an incredibly balanced sound. True-to-life reproduction and accurate balance of all sound frequencies creates an almost perfectly linear musical experience without parallel.

If you're looking for a sound that cleanly covers all ranges without any losses in quality or emotion, then our balanced sonic signature is just the right choice! Balanced can be the right choice for speakers, gamers, moderators and the recording studio.

back
HiFi

The sonic signature for lovers of brilliant highs and pure, clear resolution. Our HiFi headphones deliver sound details in perfect sharpness and with no compromise. Precise reproduction of even the softest or highest sounds; you can lose yourself in the sheer infinity of clear sounds and brilliant tones. Hear the sound of a flea coughing.

Are you a singer, keyboard player, or do you love to play a stringed instrument? Then the HiFi sound signature may be the sound world that provides you the precision your sensitive sound needs.

back
bass-heavy

This sonic signature focuses on the bass range for a spectacular, intensive and emotional dynamic experience. Bass sets the tone here, without suppressing clear highs and mid-range sounds. Whether it's R&B, hip hop or electronic, the beats dominate here. Bass driver performance is boosted, allowing you to perceive force without it being dominant.

Do you play bass, are you a DJ, do you love your beat maker, or do you love to let it all hang out on the drums? Then this could be the sound signature where you feel most at home.

back
bass boost

Bass! Bass! We need bass! This sonic signature will get you boosted. For fans of deep bass and booming beats. Our bass boost makes you feel like you have a fat mega PA right inside your eardrums. Shake your brain! Do you love not only hearing, but feeling your bass? Then this is your world. Bass boost gives you a pure concert feeling without any loss. Bass unlimited!

Whether you're a DJ, bass player, drummer, or just a pure bass fan, this is the choice for you.

back
Look
Not available in this comination.
Small & Unobtrusive
Compact and ultralight construction. The headphones are so small that they disappear in the ear.
learn more
Not available in this comination.
Neutral & Flat
In-Ears featuring the very best technology and highest wearing comfort for musicians and sound professionals.
learn more
Not available in this comination.
Stylish & Individual
Precious metal, wood, carbon, steampunk, effect surfaces or individual ideas - everything is possible.
learn more
Small & Unobtrusive

A small but fine Entrance

Welcome to the world of tailored in-ears! The compact, ultra-light construction made of perfectly seated material gives you a customised wearing comfort. The cable runs optionally downwards or upwards. Attractive prices, innovative earwax protection system, large color selection and various cable types leave nothing to be desired.

back
Neutral & Flat

3D-Smart Technology (HL5)

Complete sound control can get smaller: Thanks to the 3D Smart Technology, Hörluchs monitoring devices are 5 millimetres flatter than other in-ear monitors. That’s to say 25 percent less volume for 100 percent power, style and comfort. No pressing, no slipping. No interference from excess material.

3D Soft Silikon (HL6)

Our silicone in-ears are available in a wide range of brilliant colours and decorative designs. The design of the silicone In-Ears by Hörluchs is unique worldwide and takes a totally new production approach. This system uses the innovative T2 cable, which is perfectly suited for tough use on the stage.

back
Stylish & Individual

The jewel among the in-ears

In the HL7 series, innovative technology meets high-quality design, perfect sound quality and highest wearing comfort. You can design your HL7 yourself: Surface design, color and sound will be designed according to your unique ideas. Precious metals, wood, carbon or individual ideas - everything is possible. Built in state-of-the-art 3D production using a smooth and perfectly fitting photopolymer, these custom-fit in-ears leave nothing to be desired and ensure you to be the optical highlight!

back
recommended for you
Der In-Ear Finder von Hörluchs

In-Ear Finder

/In-Ear Finder
In-Ear Finder2019-10-11T07:25:04+00:00

Nicht suchen, finden!

Die Tage, an denen Sie sich mühevoll durch Beschreibungen gekämpft haben, sind vorbei. Mit dem neuen In-Ear Finder von Hörluchs kommen Sie einfach und auf direktem Weg zu Ihrem Wunschhörer.

Ob Klangsignatur, Wege-Anzahl oder Optik – hunderte Kombinations-Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Vom professionellen Musiker bis zum leidenschaftlicher Gamer kommt jeder ans Ziel!

Sind die perfekten In-Ears gefunden, geht es ins Detail. Entscheiden Sie sich für eine Farbe, Gravur oder ein optionales Venting.

IN-EAR FINDER STARTEN
Passform
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Maßangepasst
Speziell an Ihr Ohr angepasste Kopfhörer.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Universal Design
Hörer in Standardgröße für verschiedene Ohren
mehr erfahren
Massangepasst

Du willst höchste Passgenauigkeit, unübertroffen perfekten Tragekomfort und ganz individuelle Hörer?

Dann wähle unsere individuell maßangepassten In-Ears.
Hierbei wird im Vorfeld ein exakter Abdruck von deinem Gehörgang gemacht. Nach diesem Abdruck wird in einer Kombination aus digitaler 3D-Technologie und detailverliebter Handarbeit dein Hörer gefertigt. Dieser ist individuell für dich gemacht und passt auch nur in deine Ohren. Damit macht auch der Diebstahl dieser Hörer keinen Sinn, da Du der einzige bist, dem diese passen.

Wir können die Hörer für dich wahlweise aus einem biokompatiblem Lichtpolymerisat fertigen. Dieses Material ähnelt Acryl und erreicht einen Dämmwert von maximal 32 dB. Oder wir bauen deine In-Ears aus biokompatiblem und weichem Silikon mit einem Dämmwert von maximal 35 dB. Beide Materialien können wir in verschiedenen Farben, Bauformen und Optiken für dich designen und herstellen. Durch die hohe Vielzahl an Schmuck- und Veredelungsvarianten ist es bei maßangepassten In-Ears tatsächlich nur deine eigene Fantasie, die dem möglichen Design Grenzen setzt.

zurück
UNIVERSAL DESIGN

Hier zahlt sich die lange Erfahrung von Hörluchs aus. All die Jahre Erfahrung rund ums Ohr, das Gehör und tausender genommener Ohrabdrücke, das Wissen über die unzähligen Varianten des Schallverlaufs in unendlich vielen Gehörgangarten haben unsere Audiologen und Sounddesigner genutzt, um den perfekten In-Ear-Hörer im Universal-Design für dich zu entwickeln.

Diese In-Ears sind so konzipiert, dass sie ähnlich einer maßangepassten Otoplastik, perfekt in deinem Ohr sitzen. Du erhältst diese Hörer mit den darauf abgestimmten Ohrpassstücken, den sogenannten Domes. Diese gibt es aus dem intelligenten Memory Foam oder dem weichen Silikon. In jeweils drei Größen sorgen diese für den äußerst sicheren Sitz und die entsprechende Abdichtung im Ohr.

zurück
Treiber
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
1-Wege-Treiber
1-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber oder 1-Wege dynamischer Treiber.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
2-Wege-Treiber
2-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber (Woofer + Tweeter).
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
3-Wege-Treiber
3-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber (Woofer + Midrange + Tweeter).
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
4-Wege-Treiber
4-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber (Woofer + 2x Midrange + Tweeter).
mehr erfahren
1-Wege Treiber

Im Hörluchs 1-Wege-System kombiniert ein Balanced Armature-Treiber eine leichte Bassanhebung mit enorm klarer Höhenwiedergabe und leichter Mittenabsenkung. Diese ausgefeilte Kombination aus HighTech und perfektem Sound-Design sorgt für ein besonders ausgewogenes Klangbild.

Jeder Ton ist da, wo er hingehört. Für den Einstieg in die Welt der Profi-In-Ears kann ein Hörer mit 1-Wege-Treibertechnologie der perfekte erste Schritt sein.

zurück
2-Wege Treiber

In den Hörluchs 2-Wege In-Ears treffen kristallklare Höhen auf saubere Bässe aus zwei korrespondierenden High-Definition-Treibern. Die linear übertragenen Frequenzen präsentieren eine außergewöhnlich perfekte Auflösung.

Die 2-Wege-Treiberoption eröffnet dir die Möglichkeit deine Musik genauso zu hören, wie sie produziert wurde – optimal und ausgewogen. Liebst Du eher druckvolle und präzise Bässe? Dann greife zu unserem bassbetonten 2-Wege-Sounddesign.

zurück
3-Wege Treiber

Durchsetzungsstarker Klang – interpretiert mit leichter Mittenabsenkung und kombiniert mit sauberer Detailübertragung bis in die höchsten Frequenzbereiche – das sind die Hörluchs 3-Wege In-Ears.
Drei High-Definition-Treiber liefern dafür den überwältigend perfekten Klang. Auch hier hast Du die Möglichkeit ein eher ausgewogenes Sound-Setup zu wählen und jede Klangebene balanciert zu genießen.

Oder Du entscheidest dich für druckvolle, hochpräzise und trockene Bässe. Dann kannst Du zwischen der bassbetonten Variante und dem ultimativen Bass-Boost wählen. Unser 3-Wege-Sounddesign liefert dir die Klangwelt, in der Du dich verlieren möchtest.

zurück
4-Wege Treiber

Unser Top-Performer: Die Hörluchs 4-Wege-Treibertechnologie. Die 4-Wege-In-Ears bringen mit ihren vier High-Definition-Treibern die volle Leistung in deinen Gehörgang und zwar genau so, wie Du es willst. Du liebst es filigran, hell und präzise?
Dann sorgt unser HiFi-Sounddesign für ein originalgetreues, extrem hochauflösendes Klangbild und feinste Auflösung im Mitten- und Hochtonspektrum. Du bist eher der chillige, ausgeglichene Typ?

Dann wähle unser ausgewogenes Setup für deine In-Ears. Und wenn es richtig wummen soll und Du eher der basslastige bist, dann kannst Du zwischen dem dezenten bassbetonten oder dem ultimativen Bass-Boost-Sounddesign wählen.

zurück
Treiber
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
1-Wege-Treiber
1-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber oder 1-Wege dynamischer Treiber.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
2-Wege-Treiber
2-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber (Woofer + Tweeter).
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
3-Wege-Treiber
3-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber (Woofer + Midrange + Tweeter).
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
4-Wege-Treiber
4-Wege Balanced Armature-Breitband-Treiber (Woofer + 2x Midrange + Tweeter).
mehr erfahren
1-Wege Treiber

Im Hörluchs 1-Wege-System kombiniert ein Balanced Armature-Treiber eine leichte Bassanhebung mit enorm klarer Höhenwiedergabe und leichter Mittenabsenkung. Diese ausgefeilte Kombination aus HighTech und perfektem Sound-Design sorgt für ein besonders ausgewogenes Klangbild.

Jeder Ton ist da, wo er hingehört. Für den Einstieg in die Welt der Profi-In-Ears kann ein Hörer mit 1-Wege-Treibertechnologie der perfekte erste Schritt sein.

zurück
2-Wege Treiber

In den Hörluchs 2-Wege In-Ears treffen kristallklare Höhen auf saubere Bässe aus zwei korrespondierenden High-Definition-Treibern. Die linear übertragenen Frequenzen präsentieren eine außergewöhnlich perfekte Auflösung.

Die 2-Wege-Treiberoption eröffnet dir die Möglichkeit deine Musik genauso zu hören, wie sie produziert wurde – optimal und ausgewogen. Liebst Du eher druckvolle und präzise Bässe? Dann greife zu unserem bassbetonten 2-Wege-Sounddesign.

zurück
3-Wege Treiber

Durchsetzungsstarker Klang – interpretiert mit leichter Mittenabsenkung und kombiniert mit sauberer Detailübertragung bis in die höchsten Frequenzbereiche – das sind die Hörluchs 3-Wege In-Ears.
Drei High-Definition-Treiber liefern dafür den überwältigend perfekten Klang. Auch hier hast Du die Möglichkeit ein eher ausgewogenes Sound-Setup zu wählen und jede Klangebene balanciert zu genießen.

Oder Du entscheidest dich für druckvolle, hochpräzise und trockene Bässe. Dann kannst Du zwischen der bassbetonten Variante und dem ultimativen Bass-Boost wählen. Unser 3-Wege-Sounddesign liefert dir die Klangwelt, in der Du dich verlieren möchtest.

zurück
4-Wege Treiber

Unser Top-Performer: Die Hörluchs 4-Wege-Treibertechnologie. Die 4-Wege-In-Ears bringen mit ihren vier High-Definition-Treibern die volle Leistung in deinen Gehörgang und zwar genau so, wie Du es willst. Du liebst es filigran, hell und präzise?
Dann sorgt unser HiFi-Sounddesign für ein originalgetreues, extrem hochauflösendes Klangbild und feinste Auflösung im Mitten- und Hochtonspektrum. Du bist eher der chillige, ausgeglichene Typ?

Dann wähle unser ausgewogenes Setup für deine In-Ears. Und wenn es richtig wummen soll und Du eher der basslastige bist, dann kannst Du zwischen dem dezenten bassbetonten oder dem ultimativen Bass-Boost-Sounddesign wählen.

zurück
Material
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Hart
Hartes Material aus modernster 3D-Fertigung mit perfektem Halt und Langlebigkeit.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Weich
Weiches Silkon in vielen Farben und Designs. Hoher Tragekomfort bei maximaler Abdichtung.
mehr erfahren
Hart

3D TEC LPH ist ein neuartiges LPH-Material, das speziell für unsere modernen Fertigungsanlagen entwickelt wurde. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr gut nachbearbeitet werden kann.

Optionales Venting
Präzise Höhen, optimaler Sound, volle Bässe und dennoch Atmosphäre und Publikum erleben? Kein Gefühl der Abgeschlossenheit bei vollkommenem Sound und sicherem Schutz vor Lärm? Unsere innovative Antwort hierauf heißt: Carbon. Ein akustischer Filter aus Carbon im optionalen Vent liefert natürlichen Klang, schützt nebenbei vor Lärm und sorgt für die nötige Ohrbelüftung. In unterschiedlichen Dämmstärken und Dämmvarianten bietet der Hörluchs-Carbonfilter echte Soundkontrolle, ganz egal ob Open Air, in der Halle, im Club oder im Orchestergraben.

Achtung: Bevor die Option Vent gewählt wird, empfehlen wir dringend vorher eine Beratung, da in den meisten Fällen die Vent-Lösung die Soundqualität mindert.

zurück
Weich

Hörluchs In-Ears gibt es auch in 3D SOFT SILIKON. Dabei handelt es sich um ein neuartiges Silikonmaterial: Besonders reißfest, trotzdem sehr weich, anschmiegsam und mit einem hohen Tragekomfort. Unsere Silikonhörer gibt es in vielen auffallenden Farben und Schmuckdesigns. Die Konstruktion der Silikon In-Ears von Hörluchs ist weltweit einzigartig und verfolgt einen komplett neuen Fertigungsansatz. Dieses neuartige System setzt auf das innovative T2-Wechselkabel, das perfekt für den harten Einsatz auf der Bühne geeignet ist.

zurück
Klangsignatur
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Ausgewogen
Balancierte Klangsignatur über den kompletten Frequenzbereich.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Hi-Fi
Für Liebhaber brillanter Höhen und glasklarer Auflösung.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Bassverstärkt
Für den Fan dezenter Bässe.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Bass-Boost
Für Freunde tiefer Bässe und wummernder Beats.
mehr erfahren
Ausgewogen

Genieße eine balancierte Klangsignatur über den kompletten Frequenzbereich. Genau, sorgfältig und harmonisch wurden alle Treiber aufeinander abgestimmt. Dadurch wird ein unglaublich ausgewogenes Klangbild kreiert. Die detailgetreue Wiedergabe und treffsichere Balance aller Klangfrequenzen sorgt für nahezu perfekt linearen Musikgenuss, der seinesgleichen sucht.

Bist Du auf der Suche nach einem Klangbild, welches sämtliche Bereiche sauber abdeckt, ohne Verluste in Qualität und Emotion, dann bist Du bei der ausgewogenen Klangsignatur genau richtig! Für Speaker, Gamer, Moderatoren und für das Aufnahmestudio kann ausgewogen die optimale Wahl sein.

zurück
Hi-Fi

Die Klangsignatur für Liebhaber brillanter Höhen und glasklarer Auflösung. Bei unseren HiFi-Hörern werden Sound-Details messerscharf und kompromisslos perfekt wiedergegeben. Präzise werden hier die leisesten und höchsten Töne widergegeben und Du verlierst dich in der schieren Unendlichkeit glasklarer Klänge und brillanter Töne. Das Husten der Flöhe wird hörbar.

Du bist Sänger, Keyboarder oder liebst das Spiel feiner Noten am Streichinstrument? Dann kann die HiFi-Klangsignatur die Soundwelt sein, in der Du die Präzision findest, die dein Klanggefühl sich wünscht.

zurück
Bassverstärkt

Diese Klangsignatur legt in den Bässen das Quäntchen drauf, um Dynamik spektakulär, intensiv und emotional zu erleben. Der Bass gibt hier den Ton an, ohne jedoch dabei die klaren Höhen und Mitten wegzudrücken. Ob R’n’B, HipHop oder Elektro, hier dominieren die Beats. Die Basstreiber werden hier in ihrer Performance so unterstützt, dass der Druck angenehm spürbar, jedoch nicht dominant ist.

Du spielst Bass, bist DJ, liebst deinen Beatmaker oder tobst dich am Schlagzug aus? Dann könnte das die Klangsignatur sein, in der Du dich wohlfühlst.

zurück
Bass-Boost

Bass! Bass! Wir brauchen Bass! Diese Klangsignatur boostet dich weg. Für den Fan der tiefen Bässe und wummernden Beats. Unser Bass-Boost vermittelt dir das Gefühl, die dicke Mega-PA direkt im Ohr sitzen zu haben. Shake Your Brain! Du liebst es, den Bass nicht nur zu hören, sondern ihn auch zu spüren? Dann ist das deine Welt. Bass-Boost vermittelt Konzertfeeling pur ohne Rücksicht auf Verluste. Bass unlimited!

Ob als DJ, Bass-Spieler, Schlagzeuger oder nur aus purem Bass-Fun, hier kommst Du auf deine Kosten.

zurück
Klangsignatur
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Ausgewogen
Balancierte Klangsignatur über den kompletten Frequenzbereich.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Hi-Fi
Für Liebhaber brillanter Höhen und glasklarer Auflösung.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Bassverstärkt
Für den Fan dezenter Bässe.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Bass-Boost
Für Freunde tiefer Bässe und wummernder Beats.
mehr erfahren
Ausgewogen

Genieße eine balancierte Klangsignatur über den kompletten Frequenzbereich. Genau, sorgfältig und harmonisch wurden alle Treiber aufeinander abgestimmt. Dadurch wird ein unglaublich ausgewogenes Klangbild kreiert. Die detailgetreue Wiedergabe und treffsichere Balance aller Klangfrequenzen sorgt für nahezu perfekt linearen Musikgenuss, der seinesgleichen sucht.

Bist Du auf der Suche nach einem Klangbild, welches sämtliche Bereiche sauber abdeckt, ohne Verluste in Qualität und Emotion, dann bist Du bei der ausgewogenen Klangsignatur genau richtig! Für Speaker, Gamer, Moderatoren und für das Aufnahmestudio kann ausgewogen die optimale Wahl sein.

zurück
Hi-Fi

Die Klangsignatur für Liebhaber brillanter Höhen und glasklarer Auflösung. Bei unseren HiFi-Hörern werden Sound-Details messerscharf und kompromisslos perfekt wiedergegeben. Präzise werden hier die leisesten und höchsten Töne widergegeben und Du verlierst dich in der schieren Unendlichkeit glasklarer Klänge und brillanter Töne. Das Husten der Flöhe wird hörbar.

Du bist Sänger, Keyboarder oder liebst das Spiel feiner Noten am Streichinstrument? Dann kann die HiFi-Klangsignatur die Soundwelt sein, in der Du die Präzision findest, die dein Klanggefühl sich wünscht.

zurück
Bassverstärkt

Diese Klangsignatur legt in den Bässen das Quäntchen drauf, um Dynamik spektakulär, intensiv und emotional zu erleben. Der Bass gibt hier den Ton an, ohne jedoch dabei die klaren Höhen und Mitten wegzudrücken. Ob R’n’B, HipHop oder Elektro, hier dominieren die Beats. Die Basstreiber werden hier in ihrer Performance so unterstützt, dass der Druck angenehm spürbar, jedoch nicht dominant ist.

Du spielst Bass, bist DJ, liebst deinen Beatmaker oder tobst dich am Schlagzug aus? Dann könnte das die Klangsignatur sein, in der Du dich wohlfühlst.

zurück
Bass-Boost

Bass! Bass! Wir brauchen Bass! Diese Klangsignatur boostet dich weg. Für den Fan der tiefen Bässe und wummernden Beats. Unser Bass-Boost vermittelt dir das Gefühl, die dicke Mega-PA direkt im Ohr sitzen zu haben. Shake Your Brain! Du liebst es, den Bass nicht nur zu hören, sondern ihn auch zu spüren? Dann ist das deine Welt. Bass-Boost vermittelt Konzertfeeling pur ohne Rücksicht auf Verluste. Bass unlimited!

Ob als DJ, Bass-Spieler, Schlagzeuger oder nur aus purem Bass-Fun, hier kommst Du auf deine Kosten.

zurück
Optik
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Klein & Unauffällig
Kompakte und ultraleichte Bauweise. Die Hörer sind so klein, dass sie Direkt im Ohr verschwinden.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Neutral & Flach
In-Ears mit absoluter Top-Technik und höchstem Tragekomfort für Musiker und Soundprofis.
mehr erfahren
In dieser Kombination leider nicht verfügbar.
Stylisch & Individuell
Edelmetall, Holz, Carbon, Steampunk, Effektoberflächen oder individuelle Ideen - alles ist machbar.
mehr erfahren
Klein & unauffällig

Der Kleine aber feine Einstieg

Willkommen in der Welt der maßangepassten In-Ears!

Durch die kompakte, ultraleichte Bauweise aus perfekt sitzendem Material genießt Du maßangepassten Tragekomfort. Der Kabelabgang verläuft optional nach unten oder nach oben. Attraktive Preise, innovatives Cerumenschutz-System, große Farbauswahl und verschiedene Kabelvarianten lassen keine Wünsche offen.

zurück
Neutral & flach

3D-Smart Technology (HL5)

Volle Soundkontrolle geht auch kleiner: Mit der 3D Smart Technology ist das Hörluchs Monitoring fünf Millimeter flacher als andere In-Ear Monitors. Das heißt 25 Prozent weniger Volumen für 100 Prozent Leistung, Style und Tragekomfort. Nichts drückt, nichts rutscht. Kein überflüssiges Material, das irgendwo stört.

3D Soft Silikon (HL6)

Unsere Silikonhörer gibt es in vielen auffallenden Farben und Schmuckdesigns. Die Konstruktion der Silikon In-Ears von Hörluchs ist weltweit einzigartig und verfolgt einen komplett neuen Fertigungsansatz. Dieses neuartige System setzt auf das innovative T2-Wechselkabel, das perfekt für den harten Einsatz auf der Bühne geeignet ist.

zurück
Stylisch & individuell

Das Schmuckstück unter den In-Ears

Bei der HL7-Serie trifft innovative Technik auf hochwertiges Design, perfekte Klangqualität auf höchsten Tragekomfort. Dabei kannst Du deinen HL7 selbst gestalten: Oberflächendesign, Farbe und Soundwelt werden nach den individuellen Vorstellungen entworfen. Edelmetall, Holz, Carbon, Steampunk, Effektoberflächen oder individuelle Ideen – alles ist machbar. Gebaut in modernster 3D-Fertigung aus glattem und perfekt sitzendem Lichtpolymerisat lassen diese maßangepassten In-Ears keine Wünsche offen und sorgen für den optischen Höhepunkt!

zurück
IHRE EMPFEHLUNG
Der In-Ear Finder von Hörluchs